Inoffiziell!

Das Zuckerspiel 2011 war ein Testlauf mit lockerer Einladung. Nicht angemeldet, etwa 35 Läufer und Läuferinnen haben unsere Einladung angenommen und der SV Bayer hat damals schon Duschen und Umkleiden gestellt. Ganz unkompliziert, so ist der Jan Römer von der Erwachsenensportabteilung.

Es hat allen Spaß gemacht, die sich nicht verlaufen haben. Oder auch denen. Wir sind nämlich leider in der Streckenführung etwas sabotiert worden. Jemand hat die Markierung an einer Schlüsselstelle von einem Weg in den anderen gehangen und viele sind daher falsch gelaufen und haben daher nicht die gesamte Strecke mitgenommen. Ein Team von 10 Leuten, da kann man leider nicht alles im Griff haben :)

Schon vorab ist aufgefallen, dass wir was planen: http://gegenwort.blogspot.de/2010/10/zuckerspiel-halbmarathon-in-wuppertal.html

Danke nochmals an das Team und die tolle Hilfe vorab!