Zuckerspiel 2012 - Der Hammer!

Start des Halbmarathon beim Zuckerspiel 2012, von Wolf BirkeEs ist wohl nicht anders zu beschreiben: Team super, Wetter super, Läufer super, Kuchen super, Stimmung super, Wege super, Markierung super, Ergebnisse super, Feedback super - einfach alles hat gepasst!

Wir sind wirklich von der Resonanz überrumpelt worden. Nach 119 Voranmeldungen hatten wir zwar schon eine Ahnung, dass sich noch einige nachmelden werden - aber dass wir dann weit vor Nachmeldeschluss das Meldebüro schließen mussten - das haben wir echt nicht erwartet! Ganze 82(!) Nachmelder haben wir uns noch getraut anzunehmen, danach wurde und die Sache einfach zu heikel. Wir mussten ja schließlich für alle Läufer genügend Verpflegung haben und waren über'n Daumen auf etwa 150 Leute eingestellt - aber wirklich nicht auf 200. Mit einem schnellen Einkauf und der Lieferung an die Verpflegungsstände haben wir uns noch retten können.

Unsere Bitte nochmal: meldet Euch doch bitte in 2013 vorher an, das macht die Verpflegungs-Planung sehr viel einfacher :)

Es tat uns total leid für all die Leute, die unverrichteter Dinge wieder gehen mussten :(
Bitte versteht, dass es nicht gegen Euch ging.

Ergebnisse

Die Ergebnisse sind online und allesamt ziemlich anständig!

Berichte

Es sind schon einige Aritikel und Berichte online. Wir versuchen, alle zusammenzusuchen.

Bilder

Es wurden viele Bilder geschossen - die folgen in den nächsten Tagen!

Danke an alle!

An das Team, unsere Familien und Freunde, Kuchenspender, Läufer, Radfahrer, Kamera-Leiher, Einkäufer, SV-Bayer, Riedel Communications, den RockStore, Runners Point, die Pronova BKK, die Presse, die Johanniter, die Stadt Wuppertal, das Land NRW und alle Tierchen, die uns beim Zuckerspiel im Burgholz ertragen haben :)

Zuckerspiel 2013

Merkt euch schon mal den 06. April! Wir freuen uns jetzt schon :)