T-Shirts für alle!

Letztes Jahr haben wir uns spontan dazu entschlossen, Shirts drucken zu lassen. Das wollen wir dieses Jahr auch machen, denn Ihr wolltet mehr, als wir hatten.

Wie machen das wieder wie jedes Jahr - ganz einfach via Email. Schreibt an ed.leipsrekcuz@strihs und ich werde die zusammenzählen und an den Hersteller schicken.

Welche Shirts gibt es?

Dieses Jahr wollen wir nicht nur normale Shirts mit Ärmeln anbieten, sondern insgesamt 3 Varianten:

Diese Shirts gibt es in den Größen zu den Preisen wie angegeben. Vorne und hinten bedruckt, ähnlich wie immer (schaut mal in die Fotos).

Was ist zu tun?

Schreibt uns eine Email an an ed.leipsrekcuz@strihs in der Ihr folgendes mit angebt:

Abholung

Ganz einfach: vor dem Start gegen Cash abholen. Was nicht abgeholt wird, wird nachher noch am Kuchenstand unter die Leute gebracht.

Wir bitten Euch aber auch dieses Jahr nichts zu bestellen, was ihr nicht wirklich abholt. Sonst bleiben wir auf den Kosten sitzen und das wäre bei dem schmalen Budget doof. Denn die Devise ist ja: mit ganz wenig ganz viel auf die Beine stellen!