Starter

Wer von uns nicht eingeladen wurde, kann uns gerne schreiben und nach einer Einladung fragen. Wahrscheinlich kennen wir uns eh und wir hatten nur Deine E-Mail Adresse nicht.

Menschen hinter'm Zuckerspiel

Erbrütet und organisiert durch:

Falko und Guido Gallenkamp unterwegs

Falko und Guido Gallenkamp aus Wuppertal. Elberfelder, Wald- und Wiesenläufer, Langstreckenraketen. Kontakt über info@zuckerspiel.de oder 0174/ 5648247.

Stark verbessert durch:

Jan Römer (SV Bayer) Orga und Bereitstellung Duschen und Umkleiden
Chris Anger (K-Swiss), Orga + Besorgung + Aufbau vom Start- und Zielbereich

Ermöglicht durch:

Oliver Seyffert, Zeitnahme
Adnan Sarp, Zeitnahme
Aygül Tolan, Pokalmaurer, Startbüro, Starttütenknaller und Pizzataxi
Markus Magaschütz, Presse und PR
Oliver Witzke, Besenläufer (leider doch nicht weil verletzt)
Stefan Kluthe, Verpflegungsstand
David Moormann, Verpflegungsstand
Dirk Meier, Verpflegungsstand
Sybille Oesterle, Verpflegungsstand
Tatjana Köneke, Kuchen und Süßkram
Stefan Vollmerhausen, Orga der Mountainbikebegleitung und Pizza und Kuchen
Don Camillo und Peppone, die Pizzaria am Laurentiusplatz
Christian und Marc, die Mountainbikebegleitung!
Petra Jellinghaus, Stadt Wuppertal / Ressort Straße und Verkehr,  Beratung und Formalitäten
Ute Nolden-Seemann, Landesbetrieb Wald und Holz NRW, Beratung, Formalitäten und Vermittlung
Eduard Urssu, Wuppertaler Rundschau, Super Presse, Ankündigung, Bericht
Sportredaktion der Westdeutschen Zeitung, Ankündigung im Vorfeld

Wir brauchen Dich!

Für einen Getränkestand und eine heikle Stelle könnten wir noch Deine Unterstützung gebrauchen! Wenn Du Spaß daran hast, mit uns gemeinsam das Zuckerspiel zu ermöglichen, melde Dich bei uns! Es wird bestimmt eine Gute Veranstaltung und DU könntest ein Teil davon sein!