Starter

2011 noch als privater Einladungslauf, habe wir 2012 keine Kosten und Mühen gescheut, das Ding richtig wasserfest zu machen. Es hagelt Genehmigungen, nette Worte und Anfragen, ob wir noch Hilfe benötigen. Großartig!

Die Anmeldung zum Zuckerspiel geschieht dieses Jahr über das Anmeldesystem des SV Bayer, da brauchen wir das Rad nicht zwei mal erfinden.

Menschen hinter'm Zuckerspiel

Erbrütet und organisiert durch:

Falko und Guido Gallenkamp unterwegs

Falko und Guido Gallenkamp aus Wuppertal. Elberfelder, Wald- und Wiesenläufer, Langstreckenraketen. Kontakt über info @zuckerspiel .de oder 0174/ 5648247.

Jan Römer vom SV Bayer ist 2012 ein fester Bestandteil der eiligen Dreifaltigkeit!

Ermöglicht durch:

Schau links in die Leiste. Wir haben Unterstützung von allen Seiten! Firma Riedel Communications stellt den Streckenfunk, der RockStore stellt und organisiert die Radbegleitung, Runners Point hat die Startnummmern gespendet und stellt den Start- / Zielbogen und die Pronova BKK schießt was zu den Finanzen dazu, damit sich die noch sehr junge Veranstaltung trägt (was wahrscheinlich sehr knapp wird).

Ganz besonders freuen wir uns über die Zusage von Frau Ute Nolden-Seemann, die als Försterin und "Besitzerin des Waldes" - also Land NRW - die Läufer mit einem Grußwort empfangen wird! wir könnte uns niemanden vorstellen, der besser dazu geeignet wäre - danke!

Das Zuckerspiel braucht auch Dich!

Ohne Dich ist alles doof. Wir schaffen nicht alles alleine. Die Läufer wollen trinken, den Weg wissen, Kuchen essen, Ihre Startnummer haben und vieles mehr! Wenn Du nicht selbst laufen magst - hilf uns doch einfach, diesen Tag noch besser zu machen als er eh schon wird! Melde Dich bei uns und gib uns Bescheid, ob wir auf Dich zählen können und wie wir Dich erreichen.

Danke, liebes Team!

Da wären als erstes Jan vom SV Bayer und Falko zu nennen. Besonders Jan hat mit viel Engagement dran gezogen, dass das Zuckerspiel problemlos über die Bühne geht. Danke!

Dann kamen nach und nach sooo viele freiwillige Helfer und Helferinen, es war einfach ein Top-Team:

Der Kai Sieper, der einfach unkompliziert via Twitter zusagte. Der Jens Mewes, den vorher keiner kannte und für alles zu haben war (und wirklich bei allem geholfen hat) . Die Petra Leusmann, die sich spontan über Facebook meldete. Der David Moormann, der sowohl seinen Freundin und auch seine Arbeitskollegin mitbrachte, die dann zusammen mit dem Curt Püttbach den oberen Getränkestand geschmissen haben, währen die Frau vom Curt unten den Kuchenstand geschmissen hat. Die Fraum vom Jan, die überall war, unsere Mutter und der Peter, die zusammen den unteren Getränkestand geschmissen haben. Sie Sybille, die die Zielverpflegung geschmissen hat, der Andre, der mit der Dani dafür gesorgt hat, dass die Läufer gesund über die Straße kommen, der Alex, der sich für den Besenläufer für den 10'er gemeldet hat. Dann die Hannah, die Jaqueline, der Normen, der Flo und die Sabrina, die Michele, die alle den Läufern als Streckenposten den Weg gewiesen haben, der Oli, der mit uns am Morgen die Strecke markieren war. Der Eberhard, der Carsten, der Matthias und der Uwe, die mit Ihren Rädern die Läufer begleitet haben, die LG Wuppertal - der Adnan, der Oli, der Jürgen und der Arnold.

Und der Eduard Urssu, der in der Rundschau super Presse gemacht hat. Radio Wuppertal, die über uns berichtet und und ein Interview geführt haben. Die WZ, die Vorankündigung und Nachbericht gemacht hat. Der Marcus Müller, der in der Cronenberger Woche über das Zuckerspiel berichtet hat, die Odette Karbach und der Wolf Birke, die beide super Bilder geschossen haben! Der Wolf hat auch das schöne Berg-Bäume-Bild auf dem Rücken vom Shirt vektorisiert, damit der Volker Mau das auf die Shirts pressen kann. Und nicht zu vergessen: die super Julia Klasen! Die hat nämlich die Urkunden, die Flyer, Plakate und den ganzen grafischen Kappes gemacht. Danke Euch allen!

Und von vorher bis nachher: die Aygül. Angefangen von den Vorüberlegungen, über "kann ich mir mal eben Deine Auto leihen?", Einkaufen, Rechnen, Baumarkt fahren, Pokale erfinden und zusammenbauen, Strecke markieren, Nachmelder und Vormelder verarzten, Ruhe bewahren, bis zu Ergebnisse sortieren, alles im Blick haben. Danke, Du bist der Hammer :)

Sollten wir wen vergessen haben:. definitiv keine Absicht! Es war ein super Team, man konnte sich auf jeden einzelnen verlassen. Ich freue mich, Euch alle mit im Boot gehabt zu haben!