Das Team 2013

Auch in diesem Jahr werden wir das Zuckerspiel mit dem SV Bayer durchführen.

Die Anmeldung zum Zuckerspiel erfolgt auch dieses Jahr wieder über das Anmeldesystem des SV Bayer.

Menschen hinter'm Zuckerspiel

Erbrütet und organisiert durch:

Falko und Guido Gallenkamp unterwegs

Falko und Guido Gallenkamp aus Wuppertal. Elberfelder, Wald- und Wiesenläufer, Langstreckenraketen. Kontakt über info @zuckerspiel .de oder 0174/ 5648247.

Jan Römer vom SV Bayer ist 2012 ein fester Bestandteil der eiligen Dreifaltigkeit!

Ermöglicht durch:

Schau links in die Leiste. Wir haben Unterstützung von allen Seiten! Firma Riedel Communications stellt den Streckenfunk, der RockStore stellt und organisiert die Radbegleitung, Runners Point hat die Startnummmern gespendet und stellt den Start- / Zielbogen und die Pronova BKK schießt was zu den Finanzen dazu, damit sich die noch sehr junge Veranstaltung trägt (was wahrscheinlich sehr knapp wird).

Ganz besonders freuen wir uns über die Zusage von Frau Ute Nolden-Seemann, die als Försterin und "Besitzerin des Waldes" - also Land NRW - die Läufer auch 2013 mit einem Grußwort empfangen wird! Wir könnte uns niemanden vorstellen, der besser dazu geeignet wäre - danke!

Das Zuckerspiel braucht auch Dich!

Ohne Dich ist alles doof. Wir schaffen nicht alles alleine. Die Läufer wollen trinken, den Weg wissen, Kuchen essen, Ihre Startnummer haben und vieles mehr! Wenn Du nicht selbst laufen magst - hilf uns doch einfach, diesen Tag noch besser zu machen als er eh schon wird! Melde Dich bei uns und gib uns Bescheid, ob wir auf Dich zählen können und wie wir Dich erreichen.

Das Team 2012 war ein sehr gutes!