T-Shirts für alle!

Letztes Jahr haben wir uns spontan dazu entschlossen, Shirts drucken zu lassen. Das wollen wir dieses Jahr auch machen, denn Ihr wolltet mehr, als wir hatten.

Wie machen das ab 2018 anders: bei der anmeldung gebt ihr einfach an, welches ihr haben wollt :)

Welche Shirts gibt es?

Dieses Jahr wollen wir nicht nur normale Shirts mit Ärmeln anbieten, sondern insgesamt 3 Varianten:

Diese Shirts gibt es in den Größen zu den Preisen wie angegeben. Vorne und hinten bedruckt, ähnlich wie immer (schaut mal in die Fotos).

 

Abholung

Ganz einfach: im Startbüro abholen. Was nicht abgeholt wird, wird geschreddert und in den Waffelteig gerührt.

Wir bitten Euch aber auch dieses Jahr nichts zu bestellen, was ihr nicht wirklich abholt. Sonst bleiben wir auf den Kosten sitzen und das wäre bei dem schmalen Budget doof. Denn die Devise ist ja: mit ganz wenig ganz viel auf die Beine stellen!